Sooooo nun endlich mal die Überarbeitung unserer Home-Seite!
Unsere Zucht besteht ja bereits seit 2007,
seitdem hat sich im Hause "Torameni Dolls" vieles getan.
Einige haben es evtl. schon bemerkt, dass sich unsere Anschrift geändert hat.
Der Grund hierfür: Ich habe mich im September 2010 von meinem Mann getrennt.
Da die Wohnung meines Lebensgefährten auf Dauer einfach zu eng für uns alle geworden ist, sind wir nun in eine größere Wohnung umgezogen.
Wir leben jetzt (genau gesagt seit Januar 2012) mit den Kindern und natürlich den Miezie´s :-) in einer wunderschönen 100qm Wohnung über drei Etagen.
Diese hat mein Papa wieder mal perfekt für unsere Samtpfötchen eingerichtet. Vielen lieben Dank von hier aus noch mal an das super Talent von meinem Papa! Unsere Kuschelbären fühlen sich sichtlich wohl :-)
Hier ein paar Bilder von dem neuen Reich unserer geliebten Ragdolls!


Auch wenn es die Familie (Torsten - Ramona - Melanie - Nico) so nicht mehr gibt, bleibt der Name Torameni erhalten, da unsere kleine Zucht nun mal so angefangen hat. Unsere hübsche Lady Philomena vom Tannensteig sowie Lady Cashina vom Tannensteig sind bei meinem Ex-Mann geblieben.
Ich hatte nach der Trennung normalerweise vor, mit dem Züchten aufzuhören.
Aber mein unbeschreiblich lieber Lebensgefährte (auch Engel genannt) :-) unterstützte mich dermaßen in dieser Zeit, (und hat sich übrigens ebenfalls unsterblich in diese Rasse verliebt) so dass wir nun beide gemeinsam dem Hobby weiterhin nachgehen.
Wie sagt man so schön: Einmal Ragdoll, immer Ragdoll :-)
und so langsam bauen mein Engel und ich unsere kleine Hobbyzucht nach und nach wieder auf. Ach ja nicht zu vergessen unsere Omi unter den Miezies,
unser Püppchen (auch genannt: Diva) :-) Diva
Sie ist die älteste in unserem Haushalt, sie hatte erst ihren 14. Geburtstag und ist die einzigste "Nichtragdoll" bei uns. ;-)))